Gemeinderatssitzung am 27. Februar 2020

- Neubürgermarketing

Aufgrund der vielen Baugebiete werden in den nächsten Jahren viele Neubürgerinnen und Neubürger nach Bad Rappenau kommen. Bedarf für solch ein Vorstellungsprospekt, zum Beispiel mit Werbung für das örtliche Gewerbe, ist sicher vorhanden.

Wenn wir richtig informiert sind, ist bei der BtB ein Prospekt in Arbeit. Bis wann steht der Prospekt zur Verfügung?

 

- Anteil von Einheimischen bei Anfragen nach Baugrundstücken    

Für uns von der ÖDP wäre wichtig zu wissen, wie hoch der Anteil der Einheimischen ist, die nach einen Baugrundstück in den neuen Baugebieten anfragen.

Also wie viele der Anfrage kommen aus Bad Rappenau? 

 

Uns sind da Zahlen aus einem Ortsteil in Erinnerung, dass der Anteil der Einheimischen sehr gering ist.

War dies nur ein Ausnahmefall?


Die ÖDP Heilbronn verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen