800.- Euro Spende durch ÖDP Bücherflohmärkte für OGV Jugendgruppe „Natur Spione“

Der Ortsverband der Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt (ÖDP) entschied bereits im letzten Jahr die Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins in Grombach mit 800.- Euro zu unterstützen.

„Mit dem Geld wurden Pflanzen für einen  Geburtstagsgarten gekauft. Jedes Kind erhält zum Geburtstag Pflanzen  seiner Wahl, die dann unter Anleitung selbst gepflegt werden, “ so Britta Besser, die die Jugendgruppe leitet, unterstützt von Ulrike Schilling und Caroline Bizik.

Jetzt traf sich die Gruppe, um den Geburtstagsgarten anzulegen.

Dabei übergab ÖDP-Stadtrat Ralf Kälberer aus Grombach den Spenden-Check.

Das Geld wurde erlöst bei  Bücherflohmärkten im letzten Jahr, bei denen gebrauchte Bücher gegen eine freiwillige Spende abgegeben wurden.

Von rechts: ÖDP-Stadtrat Ralf Kälberer, Britta Besser, die OGV Jugendgruppe und Caroline Bizik

Die ÖDP Heilbronn verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen