Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Aktion / Bericht

500.- Euro Spende an den Schützenverein Jagsthausen durch ÖDP Bücherflohmärkte für Jugendturnier

Von rechts: Jugendleiter Thomas Meyer, Oberschützenmeister Rudi Amrein und  ÖDP-Kreisschatzmeister Axel Jänichen

Von rechts: Jugendleiter Thomas Meyer, Oberschützenmeister Rudi Amrein und ÖDP-Kreisschatzmeister Axel Jänichen

Mit einer Spende von 500.- Euro unterstützt der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Heilbronn den Schützenverein in Jagsthausen.
Das Geld wurde erlöst bei mehreren Bücherflohmärkten in Heilbronn, bei denen gebrauchte Bücher gegen eine freiwillige Spende angeboten wurden.   
„Am 6. April ist ein eintägiges Jugendturnier geplant, das für alle Kinder ab 6 Jahren offen ist,“ so Jugendleiter Thomas Meyer.

 

Zurück